ACHTUNG: Ich distanziere mich grundsätzlich von den Inhalten aller auf meiner Page verlinkten Seiten !

Wenn nicht anders angegeben, unterliegen die gezeigten Bilder meinem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden!

    Besucher seit 24.03.1999=

            © ARMPAS

 

Der Continental Road Attack (CRA) nach 3200 Km:

Ich war schon etwas verwundert, wie der reifen auf einer "heißen Runde" durch den Odenwald aussah... so viele Gummiwürste *schock*... bis ich wieder in der Heimat war, waren die fast alle "abgefallen"... aber dennoch sind ein paar auf den Bildern noch zu sehen. Was ich nun nicht 100%ig sagen kann ist, warum der Reifen plötzlich wie ein gerupftes Huhn aussah... lag´s am Belag (schien recht rauh) - an der höheren Temperatur (waren gute 20 Grad) - oder lässt der einfach am Ende Federn (den Eindruck machte auch der BT56 immer)???

Auf alle Fälle sind es nun mit dem Stück, dass man noch fahren kann knapp 3500 Kilometer geworden... ein guter Wert! Der nächste Satz Road Attack kommt in den nächsten Tagen drauf...

 
Hinterreifen... voll okay!

 

Nun ein paar vom vorderen...

 

Hua... so sah der Reifen kurzfristig über die gesamte Fläche aus!

 

... der muss leider runter - obwohl er in der Mitte...

 

... noch wie neu aussieht!!!

 

< Zurück zur Seitenübersicht >

Designed für Bildschirmauflösung von mindesten 800X600 Pixeln von Armin Pastula alias ARMPAS - Private Internetseite!