ACHTUNG: Ich distanziere mich grundsätzlich von den Inhalten aller auf meiner Page verlinkten Seiten !

Wenn nicht anders angegeben, unterliegen die gezeigten Bilder meinem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden!

    Besucher seit 24.03.1999=

            © ARMPAS

 

Wenn die Luft raus ist... Platte Socken fit gemacht :-)
 

Hier noch ein eigenes Bild nach dem Einzug des "Flickens", der dann

nur noch abgeschnitten wird:

 

 

 

 

 

Reifenpannen sind blöd...

Aber dass es dafür mittlerweile eine ech gute Reparaturmöglichkeiten gibt, ist einen Tipp wert :-)

Bislang habe ich es an einem eigenen Moppedreifen und an einem Winterreifen am Auto selbst gebraucht... und bestimmt schon 3 mal Kumpels oder "gestrandeten" den Reifen damit geflickt, da ich den Kit immer mitführe...

Auch wenn es (natürlich) nur für eine Notreparatur sein soll... ich bin nicht der einzige, der einen so geflickten Reifen dann noch aus dem Ausland nach Hause (oder auch einfach fertig) gefahren hat... das Zeug ist einfach klasse!

Verarbeitung wird in einem Beiblatt gut erklärt und bislang hat es nur bei einem Kumpel nicht recht geklappt, da der Einstichkanal sehr schräg und mit Ausfranzungen vesehen war. Hier konnte der ganz leichte Luftverlust dann durch eine Ladung Reifenpilot aber auch restlos gestoppt werden.

Ich würde übrigens versuchen so schnell wie möglich zu flicken um den Luftverlust gering zu halten... denn die Gaskartuschen sind eine wirkliche Notlösung! An der nächsten Tanke nochmal ganz ablassen und neu befüllen ist m.E. ratsam.

Auch gut - ist nicht mal teuer das Zeug... also kaufen und unter die Sitzbank zu den Ersatzhebeln, Ersatzbirnchen, Nippelset usw!!

 

Direktlink zum Louis Produkt (wenn nicht geändert) KLICK (es gibt übrigens auch Nachfüllsets usw!)

 

 

< Zurück zur Seitenübersicht >

Designed für Bildschirmauflösung von mindesten 800X600 Pixeln von Armin Pastula alias ARMPAS - Private Internetseite!